META-Werbeanzeigen

Steigern Sie Ihre regionale Sichtbarkeit mit gezielten META-Werbeanzeigen

Nutzen Sie die Vorteile von META-Werbeanzeigen als Ergänzung zu Ihren organischen Inhalten: Geben Sie Ihre Werbeanzeigen in meine Hände oder lernen Sie im DYE-Workshop, wie Sie selbst META-Kampagnen einrichten, schalten und optimieren

Unkomplizierte Zusammenarbeit
DYe-Workshop oder Werbeanzeigen-Management
Individuelle Pakete zum Festpreis
Finden Sie sich hier wieder?

Kennen Sie das?

Dabei könnte es auch anders sein

Stellen Sie sich vor:

Das i-Tüpfelchen? META-Werbeanzeigen funktionieren auch mit kleinen Werbebudgets.

Ihre META-Werbeanzeigen in professionelle Hände geben

META-Werbeanzeigen-Management

Aus Erfahrung weiß ich, dass jedes Unternehmen unterschiedliche Vorstellungen, Wünsche und Ressourcen zur Verfügung hat. In einem Kennenlerngespräch besprechen wir daher gemeinsam, welches Paket für Sie interessant ist.  2 Pakete habe ich für Sie als Muster zusammengestellt, damit Sie einen Einblick ins Preis-Leistungs-Verhältnis haben:

Einsteiger

Paket ,,Ensteiger''

Paketpreis: 99 – 149 Euro + MwSt. / Monat zzgl. Werbebudget

 

Preis abhängig von der Anzahl der Werbekampagnen

Sichtbarkeits-Boost

Sichtbarkeits-Boost

Paketpreis: 199 – 249 Euro + MwSt. / Monat zzgl. Werbebudget 

 

Preis abhängig von der Anzahl Werbekampagnen

Sie wollen selbst lernen, wie sie Ihre Meta-werbekampagnen einrichten, schalten und optimieren?

META-Werbeanzeigen: DYE-Workshop

Werbeanzeigen sind kein Hexenwerk, wenn Sie wissen, worauf es angekommt, um Ihr Geld nicht einfach zu verbrennen

DYE-Workshop: In den Live-Sessions vermittle ich Ihnen das Wissen, das Sie für Ihre Werbekampagnen benötigen. Insgesamt 3 Monate Support für all Ihre Fragen während Sie Ihre Kampagnen schalten.

Ziel des Workshops ist es, dass Sie Ihre Meta-Werbekampagnen sicher einrichten, schalten und umsetzen können.

Ihr Invest 600 € zzgl. MwSt.

Unsere Thema für Ihre Werbekampagnen

Die Workshop-Inhalte

Sabrina Lienhard _Social Media HelpTime für KMU im Saarland

Modul 1: Einrichtung des Meta Business Managers & Werbeanzeigenmanagers

Modul 2: Kampagnenart, Zielgruppe, Budget & Gestaltungstipps

Social Media Managerin Sabrina Lienhard

Modul 3: Werbeanzeige Schritt für Schritt einrichten

Modul 4: Ergebnisse analysieren & individuelle Beratung

Noch nicht überzeugt?

Das sagen meine Kund*innen über mich und meine Arbeit

Was soll der ganze Aufwand überhaupt?

Warum META-Werbeanzeigen eine sinnvolle Ergänzung sind.

Sollten Sie in Meta-Werbeanzeigen investieren? Die Antwort lautet: Ja, unbedingt!

In den letzten Jahren hat sich auf den sozialen Plattformen ein entscheidender Wandel vollzogen: Die organische Reichweite sinkt zunehmend. Früher konnten Sie Ihre Zielgruppe mühelos über regelmäßige Posts erreichen – diese Zeiten sind jedoch vorbei. Heute ist es deutlich schwieriger, Sichtbarkeit zu erlangen, und es erfordert immer mehr Durchhaltevermögen und strategisches Vorgehen.

Genau hier kommen Meta-Werbeanzeigen ins Spiel: Sie bieten Unternehmen eine effektive Möglichkeit, schnell und gezielt Sichtbarkeit zu gewinnen – und das sogar mit kleinen Werbebudgets. Sie können Ihre richtige Zielgruppe direkt ansprechen und insbesondere in Ihrer Region bekannter werden.

Das Besondere an Meta-Werbeanzeigen? Sie ermöglichen es, gezielt Menschen aus Ihrer Region zu erreichen. Das bedeutet für Sie nicht nur mehr Reichweite, sondern vor allem mehr potenzielle Kundenkontakte, die genau in Ihren Fokus passen.

Oft erlebe ich jedoch, dass Unternehmen viel Geld in die Luft schießen: Werbeanzeigen, die statt im Saarland in Hamburg ausgespielt werden oder Kampagnen, in die viel Geld geschoben wird, und das Wunschziel definitiv nicht erreichen werden. Aber all das muss nicht sein, wenn Sie wissen, worauf es ankommt.

Mit den richtigen Meta-Werbeanzeigen können Sie also auch in Zeiten sinkender organischer Reichweite Ihre regionale Sichtbarkeit sichern. Nutzen Sie die Vorteile von Facebook und Instagram, um Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und Ihr Angebot erfolgreich zu positionieren.

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